Spuren und Wege

Workshops

Die Dynamik des Reichtums

  • Wie kann ich meine innere Einstellung zum Geld verändern?
  • Warum ist es so, dass einige Menschen das Geld magisch anziehen, während es anderen ständig zwischen den Fingern zerrinnt?
  • Wie gelingt es mir, Geld und dauerhafte Fülle in mein zu Leben bringen?
  • Wie ist mein Verhältnis zwischen „Selbstwert“ und „Geldwert“?

Diese und viele andere Fragen beruhen häufig auf unbewussten Überzeugungen, die auf der rational-bewussten Ebene schwer korrigierbar sind. Auf der Grundlage des NLP und systemtherapeutischen Ansätzen können die persönlichen Strukturen positiv umgewandelt werden.

„Innerer Reichtum basiert auf Vertrauen ins Leben und zieht automatisch äußeren Reichtum an!“ (…)

(Voraussichtlich am 11.-12. Dezember)

Das Enneagramm – Neun Portraits der Seele
Einführung in die neun Persönlichkeitsypen des Enneagramms

Das Seelenkind und das Enneagramm

Das Seelenkind ist der Anteil in unserem Bewusstsein, dessen Entwicklung gehemmt wurde, als wir noch sehr jung waren. Daraus resultiert in unserem erwachsenen Erleben ein Gefühl von Unvollkommenheit oder Fehlerhaftigkeit.

In diesem Seminar erforschen wir mit Hilfe des Enneagramms die Hintergründe des jeweiligen Seelenkindes und enthüllen die tiefen Aspekte dessen, was unsere Seele (Essenz) eigentlich ausmacht.

(Genauen Termin bitte erfragen)

Tanz des Selbst – ein Selbstportrait
Durch Malen, Schreiben, Bewegen und Tanzen erschaffen wir uns ein „Bild von unserem Inneren“, das wir in einem tiefen Prozess durch Tanz, Ritual und Gespräch weiter erfahrbar machen.

(Voraussichtlich am 22. Januar)